Wichtig-Blog

Wichtig

Wichtig-2Blog

Wichtig.

Das kann ein Gefühl sein.

Etwas ist mir wichtig.

„Du bist mir wichtig.“

Wichtig.

Das kann auch eine Erhebung sein.

Ein Status.

„Ich bin wichtig für das Unternehmen.“

„Ich bin wichtiger als du.“

Wichtig.

Das kann ein Urteil sein.

„Schau mal, wie wichtig der sich fühlt!“

„So wichtig, wie er tut, ist er gar nicht.“

Wichtig-1Blog

Wichtig.

Das kann Schmerz sein.

Vergangenheit.

„Du warst mir wichtig.“

„Früher war ich dir einmal wichtig.“

Was war dir einmal wichtig?

In welchen Situationen fühlst du dich wichtig? Mächtig? Besser? Nur für den Moment?

Ist das verwerflich, oder natürlich?

Wichtig-Blog

Bist du wichtig?

Was ist dir wichtig?

Wichtig.

Das kann so viel sein.

Alles.

Und irgendwie nichts.

Wichtig-3Blog

Welche Filter ich benutzt habe & was ich sonst an den Bildern gemacht habe könnt ihr hier sehen 🙂

 

Meine selbstprogrammierten Filter für Photoshop könnt ihr hier finden:

http://www.positiviphy.de/shop/blogger-kollektion-actions/ 

Outfit:

Mantel – Karen Millen; Tasche – alt, Geschenk von Oma; Strumpfhose – Wolford; Schuhe – Walter Steiger; Kleid – Supertrash; Brille – Esprit

4 comments

  1. Annanikabu says:

    Maus, die Bilder sind wundertoll! Du siehst super aus und das Thema lässt auch mal wieder zum Nachdenken anregen! Ich würde sagen, dass ich mir selbst schon sehr wichtig bin, also nicht im Sinne, dass ich mcih über andere stelle, aber ich achte darauf, dass es mir gut geht. Versteht man, wie ich das meine? Mir sind aber auch andere Menschen, Freunde, Damilie sehr wichtig! Hach, wieder einmal ein Thema, zu dem man sich stundenlang unterhalten könnte… Ich schick dir gaaanz liebe Grüße! <3

  2. Anni says:

    Ich verstehe absolut was du meinst! Und dass man oftmals extra „sicher“ gehen muss, dass man auch so verstanden wird, ist genau der Grund warum ich das Thema aufgeworfen habe <3

Schreibe einen Kommentar