WindigerStrand-26GROß

Wer sagt das?

Wer sagt, dass das tosende Meer nicht Ruhe verbreiten kann?

Atme tief ein und lass den Sturm durch dich wehen. Durch deine Gefühle und Gedanken. Lass ihn deine unerfüllten Wünsche und Vorurteile mitnehmen und schau ihnen nicht nach, wenn sie am Horizont verschwinden.

WindigerStrand-29

Warum willst du so dringend anders sein, in einer Welt in der doch alle Lebewesen gleich viel Respekt und Liebe verdient haben?

Nimm jemanden bei der Hand und zieh ihn zu dir auf dein Podest, statt ihn von oben nur mitleidig anzusehen.

WindigerStrand-1Blog

Wer sagt, dass es Perfektion gibt?

Hör auf danach zu streben und lebe. JETZT!

WindigerStrand-19Blog

Warum hörst du deinen negativen Gedanken zu?

Lass sie reden, mache ihnen klar, dass sie dich nicht bestimmen – DU entscheidest was du fühlst und denkst.

WindigerStrand-24Blog

Wer sagt, dass ein hoher Abschluss intelligent macht?

Werte andere nicht ohne sie zu kennen. Du bist fehlerhaft. Diese Fehler sind deine Chance von einem anderen zu lernen, neue Wege zu gehen und deine innere und äußere Welt zu erweitern. Nutze diese Chance, statt über sie zu lachen.

WindigerStrand-12blog

<3

Tu etwas, das du nicht morgen vergessen hast. Etwas, das nicht egal ist.
Geh vor dem Leben auf die Knie und bedanke dich dafür, dass du dieses Kribbeln spüren kannst, das Glück ist.

Ist das nicht wundervoll?

WindigerStrand-5Blog WindigerStrand-15BlogWindigerStrand-11Blog

6 comments

  1. Christine says:

    Ich fand das Meer schon immer sehr, sehr beruhigend.
    Und das mit den negativen Gedanken ist so eine Sache… manchmal ist es echt schwer die wieder abzuschütteln. Je nachdem was vorher schief ging. 😉

    Vielen, vielen Dank für das wirklich riesige Lob!

  2. micitalkasia says:

    oh wie schön…sowohl dein Text, als auch die Bilder und dein neues Design.. ich bin begeistert 😀 😀

    und danke für die vielen kommentare.. kam n och gar nicht dazu alle zu lesen und chill mich jetzt ins bett und les sie mir durch ^-^

Schreibe einen Kommentar