Foto 01.03.15 11 53 56

Warum du mir wichtig bist.

Du bist mir wichtig,

weil du mir zuhörst.

Weil ich dich motivieren darf.

Weil du einen offenen Geist und ein liebes Herz hast.

        Foto 16.03.15 16 02 14

Du bist mir wichtig,

weil du mir ermöglichst das zu tun, was ich am besten kann.

Weil du meiner Motivation ein Ziel gibst.

Weil du mir Fragen stellst und mir erzählst, dass ich dir helfen konnte.

Foto 30.03.15 09 08 17

Du bist mir wichtig,

weil du mir Kraft gibst,

weil ich meine Gedanken ordnen kann um etwas zu verfassen, aufzunehmen oder zu gestalten, das bei dir ein gutes Gefühl erzeugt.

Foto 08.04.15 07 16 07

Du bist mir wichtig,

weil du mich daran erinnerst, dass es niemals Zeit ist mit dem Lernen aufzuhören.

Weil du mir stets neue Herausforderungen gibst.

Foto 02.04.15 07 41 21

Du bist nicht einfach irgendwer.

Du bist das Ziel meiner Arbeit,

du bist in meinen Gedanken und in meinem Herzen.

Foto 01.03.15 11 53 56

Ich danke dir, mein lieber Leser,

ich danke dir, mein lieber Kunde,

ich danke dir, mein liebes Model,

ich danke dir, mein lieber Partner,

ich danke dir, mein lieber Vertrauter.

Foto 07.04.15 07 03 42

Danke!

Foto 17.03.15 08 02 56

Alle Bilder gehören mir, bitte benutze sie nicht ohne mich vorher zu fragen, weil du damit gegen mein Urheberrecht verstösst.

Folge mir doch auf Instagram, da gibt es öfter solche Bilder und die geballte Ladung Motivation: https://instagram.com/positiviphy/

Schreibe einen Kommentar