MonaPferd-7web

SpeedRetouch: Pferd

Ein neues SpeedRetouch Video 🙂

Dieses mal gibts keinen Menschen sondern ein Pferdchen für euch!

MonaPferd-7web

One comment

  1. Christine says:

    Pferde aben einfach etwas sehr edles. Ich mag das.
    Wobei meine Shootings mit Pferden bisher immer sehr anstrengend waren… ^^

    So was kenne ich noch von früher. 😉 Wobei das ja grad das schöne ist an der Kunst. Man kann sich ja einfach ausleben und niemand schreibt einem vor, dass man das jetzt so machen muss, nur weil man gerade für einen selbst beschlossen hat man zieht jetzt jene oder diese Phase usw durch.

    Wirklich fertig macht mich diese Phase aber nicht, keine Sorge. Sie ist nur anstrengend und im Kopf bleibt halt einfach nicht mehr allzu viel Platz für das Schreiben.

    Das ist etwas schwierig. Die Fotos die ich jetzt bearbeite und an denen ich jetzt sitze, werde ich erst in einigen Wochen zeigen können. Je nachdem wann sie eben veröffentlicht werden. Daher macht es grad wenig Sinn allzu viel darüber zu schreiben, weil ich ja nur „alte“ Fotos zeigen dürfte. 😉

Schreibe einen Kommentar