_DSC0324

SpeedRetouch: Yoga

Ich liebe Hatha-Yoga und ich denke nicht nur, dass es sich besonders positiv auf die Statur auswirkt, sondern auch auf das innere Gleichgewicht.

Es ist außerdem einfach wunderschön anzusehen.

Für einen Fotografen ist es natürlich, alle Dinge die man gern ansieht auch auf Fotos festhalten zu wollen.

Wir sind zum Darss gefahren und den ganzen Tag durch die Natur gewandert und haben wunderschöne Bilder gemacht.

Wenn ich die Wahl hätte nur noch einen einzigen Menschen auf der Welt zu fotografieren, dann wäre es ganz sicher Chrissi.

Yoga-1-klein

Wann immer ihr auf jemanden trefft, der solche Bilder wünscht – erzählt ihm von mir, damit mir mein Traumjob nicht entgeht!

Ich habe meine Bearbeitung für euch mitgefilmt, leider bricht die letzte Aufnahme vor dem Ende ab – ich weiß nicht genau was die Ursache dafür war – aber ich wollte euch das Video trotzdem zeigen.

Das Video ist hier mit 8-facher Geschwindigkeit zu sehen.

Part 1:

Part 2:

Die Actions, die ihr sehen könnt sind von mir selbst kreiert. Sie erstellen für mich lediglich voreingestellte leere Layer, damit ich schneller arbeiten kann.

Mein RAW-Processing mache ich mit Capture-One.

Schreibe einen Kommentar