Workshop012015 14

Fellnasen & Nacktmenschen. Hallo #lillymeow

Hallo meine lieben Fellnasen und Nacktmenschen,

Ich bin Lilly.

Workshop012015 14

Ich bin eine Wohnungskatze und hier drin ist es für mich so langweilig, dass ich meine Mitbewohnerin gebeten habe, auf ihrem Blog auch Beiträge von mir zu veröffentlichen.

Ich würde die Beiträge auch selbst tippen, aber wenn es meine  Sekretärin  Mitbewohnerin Anni für mich macht, nutzen meine Krallen sich nicht so auf der Tastatur ab! 😉

Ich werde euch ab jetzt regelmäßig mit Neuigkeiten von mir versorgen – und lasst es mich euch sagen: Diese Haarlosen Tiere mit denen ich lebe? Diese Nacktmenschen? Die haben ein paar ziemlich ernsthafte Probleme…

Sie machen ständig eigenartige Sachen – beispielsweise freuen sie sich darüber, dass ich in meine Box mache.

Im Ernst?

Workshop012015 10

Ich hab nur gepinkelt.

Entspannt euch!

Workshop012015 13

Sie loben mich sogar richtig dafür, dass ich in meine Box mache.

Das ist schon ziemlich komisch,

aber für ein Lob bin ich immer offen! 😉

Workshop012015 1

Das heute ist nur ein kleiner Anfang –

in meinem nächsten Beitrag erzähle ich euch, wie es dazu kam, dass ich jetzt bei meinen Nacktmenschen lebe.

Workshop012015 6

Auf instagram findest mich unter dem Hastag #lillymeow 

2 comments

Schreibe einen Kommentar