Blog 74

Arbeite mit Leuten die du magst!

Wenn du mit Menschen arbeitest, die dich inspirieren und die du magst – wirst du viel weniger Stress und viel mehr Glück empfinden!

Chrissi zu fotografieren ist für mich wie Therapie für meine Seele. Weil wir uns schon so lange kennen, gibt es keine Missverständnisse keine Unsicherheiten – nur die pure Kreativität. Ich liebe das!

Wir sind auf Bäume geklettert, kilometerweit gelaufen und haben die Sonne über dem Meer untergehen sehen. Dabei sind nicht nur schöne Bilder entstanden.

Solche Tage haben eine beruhigende Wirkung. Wie ein kleiner Urlaub mitten im Alltag.

Yoga-3-klein

Yoga-4-klein

Ich bin dankbar für jeden lieben Menschen den ich kennenlerne. Für jeden kreativen Kopf der mich verzaubert und jeden wundervollen Tag den ich erlebe!

YogaBTS-33

Schreibe einen Kommentar