Memo-1

Photoshop für Blogger: Achselparty!

Huhu ihr Lieben, heute gehts los mit meinem *TROMMELWIRBEL!* allerersten Retouching Video!

Ich werde euch von nun an mit Retouching Videos zu den verschiedensten unterhaltsamen und nützlichen Themen versorgen. Die Videos werden sich um spezielle Fälle drehen und zeitlich in einem Rahmen um ca 15 Minuten bewegen.

Wer mit seinen Bildern mal Geld verdienen möchte oder einfach nur besonders wissenshungrig ist, dem lege ich natürliche meine Workshops wärmstens ans Herz.

Ich habe für euch extra wachsen lassen statt wachsen zu lassen –

(ha! über das Wortspiel müsst ihr jetzt erstmal nachdenken 😛 ) somit wird niemand anderes beschämt oder vorgeführt, denn für meine Schamgrenze bin ich ja selbst verantwortlich und solange ich euch dabei was lehren kann, ist diese Schamgrenze bei mir wirklich weitläufig.

Bereit für das erste RetouchFun-Video?

3, 2, 1 …

ACHSELPARTY!

 

2 comments

Schreibe einen Kommentar