Haut-Hautprobleme-meine-Geschichte-Erfahrung-Hilfe-bei-Akne-Pickeln-unreine-Haut-3Blog

Praktikids

Weil ihr einfach da seid

und nicht mehr weggeht.

Deine-eigene-Mode-Persönlichkeit-durch-Kleidung-ausdrücken-6Blog

Weil wir euch nicht nur ertragen,

sondern unglaublich gern haben.

Du-musst-nicht-wütend-sein-wut-loslassen-anti-stress-aggression-positiviphy-1Blog

Weil ihr uns zum Lachen bringt.

Weil ihr dafür sorgt, dass wir die Dinge einfach erklären,

statt Erwachsenen-Knoten ins Gehirn zu bekommen.

AntjeUndLeonie03Blog

Weil wir selbst gar nicht mehr durchsehen, wessen Praktikanten ihr eigentlich seid.

Weil ihr immer in unserem Herzen seid, selbst dann, wenn wir uns mal länger nicht sehen.

Positiviphy 23

Weil ihr alles mitmacht und vieles hinterfragt,

unsere Art aushaltet und bereit seid auszuprobieren.

Sarah41Blog

Danke Praktikids,

dass es euch gibt,

denn ihr macht unser Leben bunter!

Positiviphy 24

Danke sagen tut gut. Häufig vergessen wir das, erwarten es von anderen und sind dennoch nicht bereit es selbst zu tun.

Wem wollt ihr einfach einmal Danke sagen und tut es schon zu lange nicht?

Wer hat verdient euch solche Worte sagen zu hören?

4 comments

  1. Fabi says:

    Danke, dass ich so viel bei euch lernen darf und dass ihr mich immer unterstützt, mich versteht und mir helft. Und danke dafür, dass dieses lernen und helfen auf einer Augenhöhe stattfindet (zumindest im übertragenen Sinne hihi) ;). Ihr seid mir sehr wichtig geworden!

  2. Anni says:

    Danke, dass du so viel Lust mitbringst zu lernen und es ist einfach toll zu sehen wie weit gerade du schon in der Zeit, in der wir zusammen an Projekten Arbeiten, gekommen bist! <3

  3. Christine says:

    Oh, was für ein schöner Text. Der zeigt wirklich, wie dankbar ihr für eure Praktikanten seid. Und vor allem, dass sie bei euch sicherlich auch eine schöne Zeit haben. Nicht dieses typische putzen-aufräumen-Ding.

Schreibe einen Kommentar