KatzenschwesternBlog

Meow, ich habe eine Schwester!

Meow, ihr lieben Fellnasen und Nacktmenschen!

Ich bin’s wieder, eure Lilly!

Ich habe ganz schön lange nichts von mir hören lassen, denn ich war sehr beschäftigt!

Ich habe jetzt nämlich nicht nur ein zweites Revier – meine Mitbewohner nennen es „das Büro“ – sondern auch noch eine kleine, sehr nervige Schwester.

Katzenschwestern-2Blog

Ich war schwer begeistert. Nicht. – Aber das könnt ihr mir sicher ansehen, oder?

Da ist meine kleine Schwester:

Katzenschwestern-1Blog

(Das Bild hier von Mira hat übrigens meine Freundin Franzi gemacht – schaut mal bei ihr rein, sie ist superlieb!)

Sie ist erst ein Jahr alt, ein Baby also. Und sie benimmt sich auch wie eins. Ein tollpatschiges, dämliches Baby.

Katzenschwestern-11Blog

Jedenfalls dachte ich das.

Okay, manchmal denke ich es immer noch. Zum Beispiel als wir Jagen gespielt haben: Sie hat mich hinter die Couch gejagt, angeschlagen und „du bist“ miaut (bei ihr klang es eher wie „miiiiiii – mi –  miii“, richtig miauen kann sie nämlich irgendwie noch nicht, aber ich werde es ihr beibringen.) Sie hat mich also angeschlagen und ist dann vor mir weg- & hinter der Couch hervor gerannt und hat freudestrahlend auf mich gewartet und auf die Ecke des Sofas gestarrt, aus der ich kommen sollte. Naja, ich bin dann andersherum gelaufen, hab mich neben die gestellt und gewartet, wann sie es merkt. Meine Mitbewohner haben Tränen gelacht – und Mira? Die hat noch eine ganze Weile gebraucht um mitzubekommen, was los ist.

Katzenschwestern-13Blog

Still sitzen kann sie übrigens auch nicht, außer sie schläft. Zugegebener Maßen ist sie dann aber schon ziemlich niedlich.

Katzenschwestern-7Blog

Man weiß nie, was sie als nächstes wieder anstellt. Gestern hat sie ein Regal von der Wand gerissen, auf dem sie saß. Sie ist nämlich zu dick – aber man muss ihr lassen, dass sie wirklich hart trainiert.

KatzenschwesternBlog

(Auch dieses Bild hier von Mira hat meine Freundin Franzi gemacht.)

Ein Glück habe ich diese tolle Figur – auf so viel Training hätte ich nämlich überhaupt keine Lust.

Katzenschwestern-5Blog

Ich werde mal beobachten, wie Mira sich so benimmt.

Vielleicht bin ich bald netter zu ihr – das Jagen spielen macht ja schon ziemlich viel Spaß – es wäre schade, wenn sie wieder weggeht und ich das Spiel aufgeben müsste. Außerdem mag ich sie ja schon- manchmal.

Katzenschwestern-10Blog

Katzenschwestern-9Blog

Bis dahin, meine lieben Fellnasen und Nacktmenschen!

Erzählt mir doch, wie ihr mit euren Geschwistern zurecht kommt!

Katzenschwestern-3Blog

Alles Liebe,

eure Lilly.

__

Auf Instagram findet ihr uns unter den Hashtags #lillymeow und #mirameow — und wenn ihr lustige Katzengesichter zeigen wollt, benutzt den Hashtag #gesichtsmeow

Outfit & mehr:

Fell Lilly – Mutter Natur ; Fell Mira – Mutter Natur, Kratzbaum – Nanook, Feder-Spielzeug – Zooplus, Kratzentunnel – selbstgebaut (HIER zur Anleitung)

Schreibe einen Kommentar