mira-katze-cat-fotografie-gedicht-zitat-motivation-liebe-katzengedicht-katzen-positiviphy-1blog

Mäusekatze

Hey du, meine Kleine,

was machst du denn da?

Du bist schon viel größer,

gedeihst, Jahr um Jahr.

mira-katze-cat-fotografie-gedicht-zitat-motivation-liebe-katzengedicht-katzen-positiviphyblog

Ich mag deine Augen,

die funkeln so grün,

ich kann oft mein eigenes Ich darin sehn‘.

mira-katze-cat-fotografie-gedicht-zitat-motivation-liebe-katzengedicht-katzen-positiviphy-4Blog

Du spiegelst mein Wesen,

du schläfst mit mir ein.

Mit dir hier zu Hause bin ich nie allein.

mira-katze-cat-fotografie-gedicht-zitat-motivation-liebe-katzengedicht-katzen-positiviphy-2Blog

Du kletterst so mutig,

ganz hoch dort hinauf.

Wann immer ich zweifel,

munterst du mich auf.

mira-katze-cat-fotografie-gedicht-zitat-motivation-liebe-katzengedicht-katzen-positiviphy-6Blog

Ich hab dich so gerne,

du kleines Gesicht.

Und wenn du so quietschst,

dann ist das ein Gedicht.

mira-katze-cat-fotografie-gedicht-zitat-motivation-liebe-katzengedicht-katzen-positiviphy-3Blog

Mein Herz wird dann warm

und ich atme ganz fein.

Es macht mich so glücklich,

nur bei dir zu sein.

mira-katze-cat-fotografie-gedicht-zitat-motivation-liebe-katzengedicht-katzen-positiviphy-5blog

Komm her Mäusekatze und kuschel‘ dich ein.

Mit dir tut es so gut,

gemeinsam zu sein.

mira-katze-cat-fotografie-gedicht-zitat-motivation-liebe-katzengedicht-katzen-positiviphy-1blog

6 comments

  1. Christine says:

    Da ist jemand aber wirklich begeistert vom Baum und Klettern. 😉

    Ich muss sagen, wir hatten früher eine Katze, die sich da immer etwas doof angestellt hat. Die kam selbst vom Mini-Apfelbaum dann nicht mehr runter… ^.^

Schreibe einen Kommentar