Wichtig-Blog

Auf www.positiviphy.de und den zugehörigen Social-Media Accounts berichte ich über die Themen Gesundheit, Motivation, Katzenwelt, Lifestyle & Mode.

Ich arbeite selbstständig als Motivations- & Gesundheitstrainerin und bin zusätzlich frei in der Kreativagentur meines Freundes als Fotografin, Retoucherin, Konzepterin und Texterin tätig.

Aufgrund meiner professionellen Kenntnisse im Bereich Fotografie und Bildbearbeitung ist es mir möglich, werbefähige Kooperationen anzubieten. Gerne können Sie mich als Markenbotschafterin anfragen, als auch Fotografien ihres Produktes von mir erstellen lassen, die auf Ihren Wunsch von mir druckfertig für diverse Medien aufbereitet werden. Gern übernehme ich Konzeption und Modelbookings für eine größere Strecke.

Positiviphy 9

Ich verfasse emotionalisierende Texte sowohl für meinen Blog als auch für Kunden, die das Produkt oder ihre Dienstleistung ihrem Kunden auf ehrliche und liebevolle Weise nahe bringen. Ein Kunden-Beispiel können sie gern hier einsehen: Eiswerkstatt

In meinen Youtube-Videos und auf meinem Instagram-Account gebe ich meinen Zuschauern Tipps zu Themen, um die sie mich gebeten haben. Besonders im Bereich natürliche Beauty und Gesundheit steigt die Nachfrage derzeit stark an.

Ich interessiere mich besonders für Kooperationen in den folgenden Bereichen:

Kultur- oder Naturreisen

Workshops für Sport / Motivation / DIY / Nachhaltiges – wo ich etwas neues erlernen kann

Yoga-Zubehör & Sportkleidung

Katzenzubehör & gesundes Katzenfutter

Ätherische Öle / DIY Zubehör für Kosmetika / Waschmittel etc.

Organische Nahrungsergänzungsmittel & Gewürze

Nachhaltige Kleidung & Kosmetik / Beautyprodukte

Vorstellung mit Liebe und Herzblut aufgebauter Unternehmen, die gutes tun – egal aus welcher Branche, egal wie groß oder klein

Kontaktieren Sie mich unter anni@positiviphy.de

Produkte senden Sie bitte an:

Positiviphy
Koßfelderstraße 12
18055 Rostock

NiedlichBlog

Auf Anfrage sende ich Ihnen gern mein aktuelles Media-Kit zu.

Bitte beachten Sie, dass ich stets meine ehrliche Meinung wiedergebe und nicht vor meinen Lesern verschleiere, dass es sich um ein Sponsoring handelt. Ich veröffentliche keine vorgefertigten Texte. Ein Produkt, das mir nicht zusagt, werde ich nicht explizit negativ darstellen, sondern einfach gar nicht zeigen, da mein Blog einen positiven Anspruch hat, der unter allen Umständen beibehalten wird.

Sehr kleine, aufstrebende Geschäfte, soziale Projekte oder Unternehmen unterstütze ich gern, wenn mich das Konzept überzeugt – bitte scheut euch nicht, mich zu kontaktieren.

Blogger Relations Kodex

 

Positiviphy 16 Positiviphy 14 Positiviphy 22 Positiviphy 1 Positiviphy 4Positiviphy 3 Positiviphy 11Positiviphy 25 Positiviphy 30

Schreibe einen Kommentar