Hilfe-5Blog

Ich brauche Hilfe

Ich glaube an den Sinn der Suche.
An das Gefunden Werden und Umhertreiben Lassen.
Ich glaube, dass Loslassen fliegen nach sich zieht, nicht fallen.

Hilfe1Blog

Ich glaube, dass du wichtig bist.
Ich glaube an die Macht von Bildern und Worten, an die Liebe und das Leben.
Ich glaube an dich.

Ich will dir die Hand reichen und dir die Salbe in die Hand geben deine Wunden selbst zu heilen.
Ich will dich stark machen und dir zeigen, dass du an dich glauben darfst.
Ich will dich schieben und ziehen, wenn du stehen bleibst und dir zeigen, wie wichtig es ist auch mal loszurennen.

Hilfe-2Blog

Positiviphy & Relaxaya sind mein Mittel zu deinem Weg.
Etwas von mir Geschaffenes, das nur ein einziges Ziel verfolgt.
Das Ziel, das gar keines ist, sondern nur ein Gedanke, eine Erlaubnis:

Du darfst glücklich sein.

__

Aber ohne dich kann ich das alles nicht.

Hilfe-4Blog

Ohne dich bin ich ein kleines Fischlein, das mit seinem winzigen Schwarm allein gegen den Strom schwimmt.

Ohne dich bin ich nur ein Gedanke ohne Wort, eine Rede ohne Zuhörer – ein Schauspiel ohne Publikum.

Ich will meinen kleinen Teil der Welt ein bisschen besser machen.

Ich will Positivität säen auf den Feldern voll Unmut, Routine und Gleichgültigkeit.

Ich will unseren Schwarm an all dem Müll im Fluss vorbei steuern und ins sichere Meer führen.

Hilfe-3Blog

Ich brauche dich.

Hilf mir dabei, vorwärts zu schwimmen.

Egal ob du bunt schillernd bist, gefährliche Zähne hast oder winzig klein durch jedes Netz schlüpfen kannst. Egal ob du ängstlich bist, übermütig oder verletzt – egal ob man dich im Rest des Flusses akzeptiert.

Bei mir darfst du sein wer du bist.

Hilfe-7blog

Gemeinsam ziehen wir in der Formation eines Lächelns durch diesen Fluss der das Leben ist.

Jeder darf mitschwimmen.

Zeige all den bunten Fischen dieser Welt wo wir lang schwimmen – reiche Ihnen deine Flosse und sprich Ihnen Mut zu.

Sei nicht länger der Zuschauer – gemeinsam lächelt es sich leichter.

Hilfe-5Blog

Hilfe-9Blog

Bildlook:

Wondercontrast + Glamour Highlights + Blues, Baby! + Late Night Coffee + Crystal Clear Sharpener

Follow my blog with Bloglovin

2 comments

  1. Verena says:

    Hei:) Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und bin unglaublich begeistert! Es gibt ja viele Blogs mit positiven Namen, aber dein Blog hat eine Ausstrahlung, ich kann einfach nur wow sagen 🙂 Der Text den du geschrieben hast ist so ergreifend und so wahr und auch die Bilder haben ein dickes Kompliment verdient! Mach weiter so, ich denke ich werde in Zukunft öfter mal vorbeischauen um mir meine Portion positivität für den Tag abzuholen oder einfach zu vergrössern 😉
    Liebe Grüsse,
    Verena

  2. Anni says:

    Liebe Verena, dein Kommentar ist ganz wunderbar! Ich danke dir so sehr! Jedes Mal wenn ich mitbekomme, dass jemand von meinen Texten berührt wird bin ich einfach nur überglücklich! <3

Schreibe einen Kommentar