Herbstklamotten_Positiviphy_Lederjacke_Kleid_Stumpfhose-2Blog

Herbstklamotten

Im Herbst muss man muscheln, kuscheln und wuscheln.

Im Herbst muss man mit den Blättern durch den Wind lachen,

mit den Igeln in Laubhaufen kriechen und dem Regen mit Gummistiefeln trotzen.

Im Herbst ist es warm in der Sonne

und eiskalt im Schatten,

es zieht in die Jacke und weht durch das Haar.

Herbstklamotten_Positiviphy_Lederjacke_Kleid_Stumpfhose-8Blog

Aber wenn du sie richtig ausgewählt hast,

die Herbstklamotten –

dann macht dir das nichts, denn du bist für alle Gelegenheiten richtig angezogen!

Herbstklamotten_Positiviphy_Lederjacke_Kleid_Stumpfhose-7Blog

Ich mag eine Jacke, die man auch offen tragen kann, die mich warm hält, aber nicht einengt.

Die auch mal Regen abkann und in der Sonne nicht zu warm wird.

Ich mag Schuhe, mit denen ich durch Laubhaufen springen darf, ohne mir die Beine zu brechen – aber auch in der Stadt nicht schief angeschaut werde.

Herbstklamotten_Positiviphy_Lederjacke_Kleid_Stumpfhose-1Blog

Ich mag ein Outfit, dass ich drinnen zum Kleid und draußen zum kuscheligen Herbstlook machen kann.

Ich mag Herbstklamotten.

Herbstklamotten_Positiviphy_Lederjacke_Kleid_Stumpfhose-4Blog

Aber ein Sommerkind blieb ich trotzdem.

😉

Herbstklamotten_Positiviphy_Lederjacke_Kleid_Stumpfhose-6Blog

_

Was sind deine liebsten Herbstklamotten?

Herbstklamotten_Positiviphy_Lederjacke_Kleid_Stumpfhose-3Blog

Herbstklamotten_Positiviphy_Lederjacke_Kleid_Stumpfhose-5Blog

Outfit:

Lederjacke – Paisley Park; Strumpfhose  – Tchibo; Kleid – H&M; Pullover – Ralph Lauren Black Label; Schuhe – Post Xchange

3 comments

  1. Jana says:

    Eigentlich suchte ich Wellnessangebote Südtirol und bin auf deiner Seite gestoßen. Da die Fotos und dein Look mir sehr gut gefällt, wollte ich dir kurz dazu gratulieren 🙂

Schreibe einen Kommentar