Selbstvertrauen_Blog 1

Erste Hilfe bei Halsweh

Da ich von euch erfahren habe, dass euer Bedarf weniger in „normalen“ Workouts sondern eher im Selbstheilungs-Bereich liegt, und meine eigentliche Idee „5 Minutes for your Body“-Videos zu machen deswegen eher nicht mehr passen wird, habe ich mir da mal was anderes ausgedacht:

Hier kommt meine #doofeworkouts Reihe 😉

Jedes Video wird um ein bestimmtes Problem gehen, bitte sagt mit gern zu welchen Themen ihr euch Videos wünscht damit ich eure Probleme berücksichtigen kann.

Dann gehts mal los mit dem ersten Video.

#halswehistdoof

Wer nicht im Fokus sitzt, ist übrigens cool! Genauso wie auch alle cool sind die grad in ihrer Heute-Kein-Foto-Für-Mich-Form sind oder die Haare nicht schön haben 😛 Also keine Hater deswegen 😉

Vergesst nicht mir zu sagen was ihr euch wünscht, nur so kann ich das auch berücksichtigen.

Schreibe einen Kommentar