DIY04

DIY! ByeByeSpots / Pickel-Adé!

Wer hatte noch nie einen Pickel im Gesicht?

Wir kennen sie alle!

Damit sie einfacher wieder verschwinden habe ich hier mein DIY ByeByeSpots für euch.

Denkt aber immer daran, dass die Pickel nie unabhängig auftreten. Sie sind immer ein Indikator dafür, dass etwas in eurem Körper nicht ganz richtig läuft.

Meistens werden sie von unausgeglichenen Hormonwerten, schlechter Ernährung oder anderen gesundheitlichen Problemen im Körper verursacht, um die ihr euch kümmern müsst.

DIY04

 <3

DIY04 1

HINWEIS:
ICH BIN KEIN MEDIZINISCHER ANSPRECHPARTNER. MEINE DIY TUTORIALS FUNKTIONIEREN FÜR MICH UND MEINEN FREUND SEHR GUT, ABER ES IST MÖGLICH, DASS SIE FÜR DICH NICHT GLEICH GUT FUNKTIONIEREN. DU FOLGST DEN TUTORIALS AUF EIGENES RISIKO. 

<3 <3 <3

DIY ByebyeSpots

1) Ihr braucht:

1 kleine Flasche, ich habe eine alte Schnapsflasche benutzt

DIY04 2

Apfelessig

DIY04 5

destilliertes Wasser

DIY04 6

1 Tropfen Karrottensamen Öl

1 Tropfen ätherisches Rosenholz Öl

1 Tropfen ätherisches Teebaum Öl

1 Tropfen ätherisches Grapefruit Öl

1 Tropfen ätherisches Lavendel Öl

DIY04 4

1 kleiner Trichter

DIY04 3

II) Anleitung:

1)

Flasche zu 1/3 mit Apfelessig füllen

DIY04 7 DIY04 8

2)

die Flasche mit destilliertem Wasser auffüllen, aber Platz für die Öle lassen

DIY04 9 DIY04 10

3)

Öle hinzufügen, dafür braucht ihr den Trichter nicht

DIY04 11 DIY04 12

4)

verschließen,schütteln – fertig!

DIY04 13

__

Einfach einen sauberen Finger auf die Flasche legen, über Kopf drehen und die Flüssigkeit am Finger auf den Pickel einreiben. 

<3 <3 <3

Schreibe einen Kommentar