BraunMeetsPositiviphy 11

Die Post ist da – der BRAUN Silk èpil 9 Spa zieht ein

Hallo meine Lieben,

dieser Post bildet den Auftakt zu einer kleinen Reihe im Rahmen meiner Real Life Beauty Serie, die ich für euch durchführen möchte.

BraunMeetsPositiviphy 10

Die Themen werden sein:

Seidenglatte Werbe-Beine oder doch nur rote Pickel?
Warum es ok ist, nur zu trimmen, wenn du empfindliche Haut hast, wie du das am Besten machst und wie du Hautausschläge vom Rasieren / Epilieren an Beinen, Achseln & Bikinizone wieder los wirst.

Verspannungen in Körper und Gesicht lockern – diverse Tipps um Schmerzen loszuwerden.

 Was ist eigentlich Epillieren, wie geht das und für wen ist es geeignet?

Für meine Reihe habe ich von BRAUN den Silk épil 9 SkinSpa kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Das bedeutet, dass ich ihn mir nicht gekauft habe, aber auch nicht für meine Videos und Texte bezahlt werde, sondern das Produkt zum Testen bekomme und es danach auch behalten darf.

BraunMeetsPositiviphy 1

Ihr wisst ja schon, dass ich auf dem Fashion Blogger Café war (HIER nochmal mein Vlog dazu, wenn ihr ihn verpasst habt).

Auf dieser Veranstaltung habe ich die liebe Daniela kennen gelernt, die nicht nur selbst auch süße Bilder macht, sondern auch menschlich ein absoluter Schatz ist – und auf die ich mich schon riesig freue, wenn ich sie einmal besuche! Daniela war auf der Veranstaltung für die Produkte von BRAUN zuständig und ich habe sie einfach einmal angesprochen:

 Viele junge Mädchen und auch ältere Frauen schreiben mir, dass sie große Hautprobleme vom Rasieren / Waxen oder Epillieren bekommen, es aber trotzdem machen, weil sie denken, dass es „sein muss.“ Ich will diesen Frauen helfen (und gern auch Männern! Traut euch – hier wird niemand verurteilt! Wer sich mir anvertraut hat eine Löwin im Rücken, die ihn gegen böse Zungen verteidigen wird!) Ich habe Daniela von meiner Idee erzählt, ein Video darüber zu machen, dass es völlig in Ordnung ist nur einen Trimmer zu nutzen und Tipps dafür zu geben. Die Idee gefiel ihr und nun werde ich das Thema für euch angehen.

Ich werde mir selbst erst ein bisschen Zeit nehmen, das Gerät richtig zu testen, denn ich bin keine Werbebotschafterin und möchte euch schon wirklich erzählen können, wie es funktioniert bevor ich für euch darüber schreibe und Videos drehe – meine liebste Franzi wird mir übrigens dabei helfen (wer mir auf Instagram folgt, errät vielleicht jetzt schon einen Zusammenhang mit dem ersten eigenen Nagellack, den ich mir gekauft habe.)

BraunMeetsPositiviphy

Bald geht es also los! Wenn ihr noch weitere Wünsche zu der Reihe habt, sagt direkt bescheid – noch kann ich alles einbauen!

Übrigens haben zwei besonders haarige Testerinnen es für euch schonmal übernommen zu schauen, was das denn für ein Ding ist, dieses „Silk épil 9 SkinSpa“ – Erst hat Lilly sich noch den Platz in der Frontrow erkämpft, aber als ich ihr erzählt habe, was ein Epillierer macht, hat sie schnell Mira gucken lassen – natürlich hab ich es Mira auch erzählt und konnte dann für euch doch noch ein paar Fotos ohne Katzen im Bild machen 😉

BraunMeetsPositiviphy 5

BraunMeetsPositiviphy 6

BraunMeetsPositiviphy 4

BraunMeetsPositiviphy 3

BraunMeetsPositiviphy 8

BraunMeetsPositiviphy 11

BraunMeetsPositiviphy 9

BraunMeetsPositiviphy 7
_____

Dieser Beitrag wird von BRAUN unterstützt.
Das Gerät wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.
Für das Verfassen von Beiträgen zum Gerät werde ich nicht bezahlt.

 

2 comments

Schreibe einen Kommentar