Das-Eine-Liebe-Positiviphy 2

Das eine- Namens Liebe

Kennst du dieses eine?

Diese Person ?

Dieser Gegenstand?

Das-Eine-Liebe-Positiviphy 1

Jeder Mensch hat das eine. Es schafft einfach alles. Es stellt alles auf den Kopf . Es schafft, dass man nicht mehr richtig denken kann. Man verliert die Kontrolle über seine Gefühle. Man hat aber auch Angst, dass man sie verliert und man diese Gefühle nie wieder fühlt, obwohl sie wunderschön sind.

Das-Eine-Liebe-Positiviphy

Dieses Gefühl heißt Liebe. Es ist das schönste überhaupt. Es muss nicht gleich eine Person sein. Es reicht schon ein Schmuckstück oder ein Bild mit dem du etwas verbindest. Für mich ist es z.B. eine Postkarte mit einer Geschichte hinten drauf stehend, die es immer wieder schafft, dass ich weinen muss, vor Glück.

Sarah-Liebe-Positiviphy

Ich weiß das klingt bescheuert, aber es ist einfach so ich liebe diese Postkarte.

Was/wen liebt ihr ?

Was ist für euch Liebe?

7 comments

Schreibe einen Kommentar